You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 888.

Sunday, March 17th 2019, 7:07pm

Author: Arne0109

Vergesellschaftung

Moinsen Ertan schließe mich David an, möchte nur dazu bemerken das du es länger beobachten musst es kann dir genauso passieren das das unterlegene Weibchen sich nach und nach zurückzieht bis zur Nahrungsverweigerung. David du Legastheniker hast ne neue Waranart entdeckt salvadorii sind hotnis. Wo kommen die Hotnis her? Miauuuu Schön das das Forum wieder On ist. Beste Grüße Arne

Tuesday, September 4th 2018, 2:51pm

3 kleine Goldnuggets

Moinsen, Super Viel Erfolg bei der Aufzucht Beste Grüße Arne

Thursday, August 23rd 2018, 9:36pm

Varanus acanthurus Geschlecht ? Ca. 10 Monate alt

Moinsen, es ist wie Ertan schrieb. Ein Männchen Beste Grüße Arne

Monday, March 26th 2018, 3:20pm

Gedanken zum Forum

Moinsen, auch wenn ich selbst nicht mehr aktiv bin . Finde ich es wirklich klasse von euch beiden! Beste Grüße Arne

Tuesday, March 6th 2018, 9:07pm

Warankeller

Sehr Geil Josef Beste Grüße Arne

Friday, June 30th 2017, 4:31pm

2 x V. Acanthurus Geschlechtsbestimmung (m/w)

Moinsen,rein visuell würde ich sagen 1,1 Beste Grüße

Saturday, May 27th 2017, 9:54am

Forentreffen 2017

Smaragd, dann befreih dich doch einfach davon. Beste Grüße

Thursday, May 11th 2017, 9:15pm

Forentreffen 2017

Quoted from "ertan" Zu Facebook etc. kann ich nur sagen, ich bin nicht dabei und will auch nicht dabei sein. Ertan, 100% Beste Grüße

Friday, April 21st 2017, 4:04pm

Varanus salvadorii

Moinsen, gibt ruhige und lebhafte Zeiten bei uns Beste Grüße

Wednesday, March 29th 2017, 2:26pm

Einsteiger in die Haltung von Waranen

Hallo Thomas, Esther kam mir zuvor ging mir um das Wort Jagen Sichtkontakt sollte ja normal sein Danke Beste Grüße Arne

Tuesday, March 28th 2017, 10:14pm

Einsteiger in die Haltung von Waranen

Quoted from "Thomas v. Baal" Hallo, alle meine Tiere haben sich problemlos an kleine Kinder und Katzen gewöhnt. Die Katzen habe Spaß die Warane zu jagen und diese stört es nicht weiter. Für die Kinder ist an die Scheiben klopfen tabu, ansonsten brauchen sie auf die Tiere keine Rücksicht nehmen. Grüße Thomas Moinsen Thomas, da ich eine Hohe Meinung von dir als Waranhalter habe hoffe ich das du nur eine ungünstige Wortwahl bezüglich Katzen und Warane getroffen hast da Katzen in der Natur ja ebenf...

Wednesday, February 22nd 2017, 2:40pm

V. Acanthurus Geschlechtsbestimmung

Moinsen und Herzlich Willkommen, bei Bild 5 ist nicht nur eine eingefallene Schwanzwurzel zu erkennen sondern auch deutlich angeschwollene Gliedmaßen. Ich würde auf jedenfall ne Kotprobe abgeben. Wo hast Du die Tiere her? Im besten Fall schaust Du mal bei einem Reptilienkundigen Arzt vorbei das ist das beste Weisst du wie die Tiere ernährt wurden und oder mit Vitaminen Mineralien versorgt wurden Bild 5 ist auf jedenfall 1,0 Beim anderen Tier würde ich aufgrund der Bilder auf 0,1 tippen Viel Erfo...

Tuesday, February 14th 2017, 7:54am

Warankeller

Moinsen, auch wenn du noch mitten drin bist Josef.Sieht sehr gut aus sowas bekommt man nicht alle Tage zusehen. Beide Daumen hoch für dich und dein Projekt Viel Spass weiterhin Beste Grüße Arne

Saturday, January 14th 2017, 5:21pm

Farbfutter

Moinsen, Entschuldig das schreibe aber ist das hier Ernst? Welchen Sinn soll das machen? High End Farben der Warane? Beste Grüße

Wednesday, January 4th 2017, 2:26pm

Rück-u. Seitenwandgestaltung mit selbst gesammelter Rinde.

Moinsen, Alex vielleicht trägst Du ja mal was dazu? Ansonsten wird dieses Forum glaube ich nicht dem Abgrung zusteuern da es das Beste und einzige ist Es gab und gibt immer ruhigere Zeiten hier Beste Grüße

Wednesday, December 14th 2016, 8:13am

Cumingi im Reptilienzoo Regensburg

Moinsen Andy, habes eben erst gelesen. Viel Freude mit dem Cumingi Beste Grüße Arne

Monday, December 5th 2016, 8:07pm

Hybriden-Irrsinn

Quoted from "sungazer" Ich denke jeder in der Szene kennt so seine "schwarzen Schafe", und jeder hat so seine Memoiren die er mal mehr mal weniger zum besten geben könnte... Fakt ist aber - ich kenne niemanden der von sich aus sagt - jawohl ich bin eines dieser berühmt berüchtigten schwarzen Schafe Nicht wahr Thilo Beste Grüße aus Schaumburg

Sunday, December 4th 2016, 8:41pm

Hybriden-Irrsinn

Sehr Geil da kann auf Terraristik.com ohne weiteres ein Spinner den anderen Berwerten Ohne Geschäftlich mit Ihm zutun gehabt zuhaben Respekt

Sunday, October 23rd 2016, 12:18pm

Schwarzen Wasser Waran - Varanus salvator komaini babys

Respekt Gratuliere Euch Weiterhin Viel Spaß und Erfolg Beste Grüße Arne