You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Thursday, May 2nd 2019, 4:26pm

Author: david328

Mertensi halter/ züchter

und wer bitte ? Gerne auch per @ david328@web.de oder WhatsApp 01747394130

Thursday, April 18th 2019, 11:48pm

Mertensi halter/ züchter

Thanks for answere, i can not put any fotos os here. Can you send me your @adress?

Thursday, April 11th 2019, 9:45pm

Mertensi halter/ züchter

Hallo, kennt jemand noch weitere mertensi Halter/ Züchter außer Tino? Gruß david

Sunday, March 17th 2019, 8:37am

Vergesellschaftung

Finde ich auch hab mich gefragt was los war. Ertan keiner wird dir denke ich eine genaue Aussage geben. Musst probieren, wobei ich dir sagen kann bei dominanten Tieren gibt es öfters Probleme. Bei mir bzw den großen waren immer entscheidend die erste halbe std. Wenn da nichts passiert ist bei ersten Begegnungen, dann war das schlimmste überstanden. Seeeehr selten ist später was passiert bei meinen Tieren, bis auf salvadorii sind hotnis

Thursday, September 6th 2018, 8:12pm

suche transport

hallo wohnt vielleicht jemand in nähe lindenberg allgäu plz 88161 und kommt samstag zu börse? falls ja bitte melden (transport audi/ stossstange ) würde 50€ dafür zahlen. gruss david

Monday, September 3rd 2018, 12:01pm

3 kleine Goldnuggets

perfekt, freu mich sehr für dich und wieder ein neuer grosswaranzüchter

Friday, March 2nd 2018, 8:21pm

3 kleine Goldnuggets

super david , freut mich sehr für dich. hoffe nach vielen versuchen das es endlich klappt. setz jetzt aber nicht zu früh dein 0.1 zum 1.0 . nicht vergessen jetzt häufiger calz.../ vitam... ;-)

Friday, February 24th 2017, 10:41pm

Warankeller

josef sieht wirklich alles top aus gefällt mir sehr gut. wie gross und alt sind jetzt deine kaimane? gruss david

Tuesday, September 6th 2016, 10:54pm

börse/bändchen

hallo hat eventl. jemand ein bändchen frei das er mir am samstag verkaufen kann. kann auch gerne der person beim reintragen helfen. über eine anrwort würde ich mich freuen. gerne per pn oder handy 0172/5885159 gruss david

Saturday, August 6th 2016, 9:15pm

varanus salvadorii

hallo marvin, habe heute mal dein thread schnell überflogen und gesehen das du eventl. 1.2 halten willst. du weisst aber das du nicht 2 weiber zusammen halten kannst, selbst nicht über längere zeit 1.1. ein tipp den ich dir geben kann, wenn du spass an salvadoriis haben willst dann versuche sie nicht zu verpaaren ( paarweise haltung), halte sie lieber einzelnd. ich pflege die tiere hs schon einige jahre und weiss genau wovon ich spreche. haltung vor allem verpaarung gehören meiner meinung nach s...

Thursday, March 3rd 2016, 10:06pm

Varanus Doreanus - Biss ---> VIDEO

Frank gebe dir recht,ich finde aber schon ok wenn jemand Bilder eventl . Videos postet. Denke viele warananfänger die mit großen Waran anfangen sind sich der Gefahr bzw Verletzung/eventl. Entzündung danach nicht bewusst. Ehrlich gesagt habe ich selber bisschen gestaunt das er ihm so eine Verletzung zu gefügt hat.

Monday, February 29th 2016, 9:36pm

Varanus Doreanus - Biss ---> VIDEO

Da kommen bei mir Erinnerungen hoch wurde damals ca. 3-4 Jahre her auch so übel von meinem großen erwischt, wenn nicht sogar schlimmer. Nerv , Muskel und Sehne durch. Daumen ist taub und an der Bisswunde habe ich höllische Schmerzen wenn ich mich stoße . Die Scheisse will ich niemals nochmal erleben, war ein sehr langer/ schmerzhafter Heilungsprozess . Bilder und einiges zum nachlesen gibt es im Thread mein Salvadorii falls es dich interessiert ;-)

Sunday, February 21st 2016, 1:12am

Eckterrarium Australien

Absolut geniale Wand , kriege ich selber nicht so hin ;-), bzw find ich kaum Zeit für. Super arbeit genau mein Ding.

Wednesday, January 13th 2016, 1:10pm

Salvator Geschlecht und und und

Ok du bist es bei so einem langsamen Wachstum denke ich 3-4 j müsste er geschlechtsreif sein. In der Regel sind sie mit 2-2,5 Jahren ges......

Wednesday, January 13th 2016, 10:26am

Salvator Geschlecht und und und

Bei Salvator 2-4 x, geschlechtsreif ab 1.20 -1.30 bei 1.0

Sunday, January 10th 2016, 11:04pm

Bau meiner neuen Terras!!!

Hier das Resultat ;-)

Sunday, January 10th 2016, 10:39pm

Mein Varanus salvadorii

Einige Bilder von meiner Nz 0.1