You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Friday, July 13th 2012, 2:00pm

Author: Arne

Ich bin wieder da:D

Danke für die nette Begrüßung

Friday, July 13th 2012, 1:17am

Ein echt gelungener Tag.

Ist er denn noch im Haus?

Thursday, July 12th 2012, 11:45pm

Hallo, ja also ich hatte jezt länger garkeine warane mehr, habe dann mein cumingi pärchen zurück gekauft, weil der neue Halter die Tiere nicht unter Kontrolle hatte sahen auch echt schlecht aus danach. Ja habe immoment noch die cumingis(gebe ich auch nicht nie wieder her), ja aber hab was neues in Planung wird aber noch nichts verraten . jo denke mal das war das wichtigste.

Thursday, July 12th 2012, 3:23pm

Hallo, wollte mich nach langer Zeit mal wieder zurück melden und hoffe das hier immernoch genauso so ein gutes Klima herrscht wie damals. Ich denke mal einige kennen mich noch daher stelle ich mich nicht nochmal extra vor, falls jemand fragen zu meiner Person hat oder so werde ich sie natürlich beantworten Ich freue mich wieder hier zu sein:-)

Thursday, July 21st 2011, 7:24pm

Neuling bräuchte Hilfe

Jetzt werden vielleicht einige denken ich bin bescheuert aber ich habe vor kurze eine Gruppe Top Fitter ackis gesehen (4tiere) und auch deren Papiere angemeldet wurden alle 4 vor über 17 Jahren und das ist kein Fake gewesen habe alles live gesehen. Von daher würde ich die Tiere nehmen.

Wednesday, July 20th 2011, 12:01am

Techno Festivals in Deutschland?

Nach langer Zeit melde ich mich nun auch mal wieder zu Wort .zwar nur off-Topos aber immerhin. Und zwar wollte ich mal fragen, ob jemand ein gutes Techno Festival in deutschland oder Holland kennt? Würde mich freuen wenn mir jemand nen Tipp geben kann Gruß Arne

Tuesday, December 7th 2010, 8:40pm

Varanus salvator cumingi

Der ist hammer. Würde mich freuen, wenn ich mir dann irgendwann mal wieder live anschauen könnte und natürlich auch deine anderen tiereund terras hat sich ja einiges getan

Friday, December 3rd 2010, 1:43pm

Hamm 12/2010, wer kommt?

Ich werde auch da sein =)

Tuesday, November 16th 2010, 10:30pm

Was fahrt ihr für zweiräder :D?

Ich bin im sommer mal ne Gsxr 1000 gefahren. ist auch ein traum für mich kanns auch nicht wirklich schnell genug gehen, was in meinem alter leider sehr gefährlich seien kann. Hab ja noch nich wirklich erfahrung von daher

Tuesday, November 16th 2010, 7:19pm

VSG in großen Terrarien???

Normalerweise würde ich sie auch oben drauf machen, aber in einem Fall musste ich mir auch was anderes einfallen lassen. Ich habe da über der scheibe einen kleinen kasten mit klappe gebaut, wo alles sicher und geschüzt ist.

Monday, November 15th 2010, 8:58pm

Was fahrt ihr für zweiräder :D?

Hallo, ich wollte mal fragen, wer von euch so welches bike oder welchen roller oder sowas fährt. Glaube das hatten wir hier noch nicht irgendwo =) Bilder sind natürlich gerne gesehen, da ja manche echt nen haufen geld in ihre maschienen stecken ist das immer interressant. Naja ich fang mal an Habe zwar nichts weltbewegendes also eher so "Kinderspielzeug" Habe vo ca.1,5 jahren angefangen mir serien roller für die rennstrecke umzubauen und fahre nun seid einiger zeit sprintrenne in der 70ccm klass...

Monday, November 15th 2010, 7:26pm

Hallo Zusammen

Auch von mir herzlich wilkommen hier in der Runde =)

Saturday, November 6th 2010, 2:51pm

V. Cumingi

Sehr schöne Bilder! Es gibt echt nichts geileres als Cumingis

Saturday, October 9th 2010, 9:26pm

Kennt jemand einen Halter/Züchter von Hydrosaurus ssp.?

Hallo, ja wollte halt mal schauuen ob es irgendwo Nachzuchten gibt. @Jakob: Andreas antwortet nur auf emails, wo vorbestellt wird.Wenn du fragen hast musste ihn mal anrufen.Ich hab seine handy nummer. also wenn du was konkretes von ihm willst, meld dich mal bei mir.

Wednesday, October 6th 2010, 9:38pm

Kennt jemand einen Halter/Züchter von Hydrosaurus ssp.?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand vielleicht einen Halter von Hydrosaurus kennst. Ich bin am überlegen mir wieder welche zuzulegen. Habe meine Tiere damals leider abgegeben .Sind aber für mich immer noch mit die interressantesten echsen mit den waranen.Also wenn jemand jemanden kennt der diese tierechen pflegt bitte melden.

Wednesday, October 6th 2010, 9:32pm

gute nachricht

Herzlchen glückwunsch zum Job. ICh hoffe mal du kannst sie überreden DAnn würde ich auch nochmal vorbei schauen

Thursday, September 16th 2010, 10:51pm

Wenn ich für meine Tiere schon Geld ausgebe...

Schon mega geil. Wirst du bei dem raum irgendwas besonders dämmen oder irgendwas vorbeugend gegen schimmel machen? Da hab ich ja immer nen bissel bedenken, wenn zwischen den Terrarien und der Wand nen Spalt ist.Wegen der stehenden feuchten luft... Würde mich mal interressieren.

Sunday, August 8th 2010, 12:41am

schon wieder Babywaran abgehauen

Da muss ich markus recht geben... 1. Warum haut der kleine alle paar tage ab?? 2.Warum kannst du ihn nicht selber einfangen??