You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 913.

Friday, November 23rd 2012, 3:44pm

Author: Manfred

V. prasinus mit Knick der Wirbelsäule

Hi, man sollte tiere nicht immer mit menschlichen emotionen überschütten...können die meiner meinung nach auch eh nichts mit anfangen... die natur kennt ja nunmal auch keine! dennoch finde ich es gut das es auch leute gibt die behinderte tiere weiter pflegen. Gruß Manfred

Thursday, November 1st 2012, 2:12pm

Was haltet ihr von diesem Terrarium?

Hi Ammon, geht nicht, kann ich nicht, war zu teuer, lass es doch einfach sein!!! es gibt doch auch genügend andere echsen, die mit deinen momentanen verhältnissen gut klar kämen...also bitte keine warane vergewaltigen... Gruß Manfred

Wednesday, October 17th 2012, 6:45pm

jetzt auf phoenix!

läuft gerad planet der drachen...3teiler gruß Manfred

Friday, October 12th 2012, 5:06pm

Waran frisst Streu mit! Darmverschluss möglich?

Hallo, keine ahnung...die möglichkeit besteht dabei natürlich immer. warum lässt du denn den waran überhaupt auf son mistzeug rumlaufen? Gruß Manfred

Thursday, October 11th 2012, 9:18pm

Waranwelt-Magazin Thread

na da werde ich doch kunde Gruß Manfred

Wednesday, October 10th 2012, 6:29pm

Es tut sich was (V.kordensis)

oh sascha...ich glaub von manchen sachen verstehst du noch nichts Gruß Manfred

Sunday, October 7th 2012, 12:30am

Ich bin zu blond....

Hi Underberg, oder versuchs hiermit: http://www.google.de/products/catalog?q=…ved=0CH8Q8wIwAQ# Gruß Manfred

Saturday, September 29th 2012, 2:24pm

Reinhold Maugg

Hi, hoffe das wird hier nicht wieder so eine endlos diskusion ...hatten wir alles schon! ...bringts nicht. Gruß Manfred

Saturday, September 29th 2012, 2:19pm

Alles Gute lieber Steffen

Hallo Steffen, wünsche dir auch alles gut zum burzeltag! obwohl du oftmals meine beiträge löscht... also feier mal schön. Gruß Manfred

Thursday, September 27th 2012, 1:19am

Zimmerterrarium für mertensi

ja mit den weiden lassen sich vor allem schöne skurrile formen erschaffen.könntest auch noch zur weiteren begrünung bambus einsetzen. Gruß Manfred

Wednesday, September 26th 2012, 9:10pm

Zimmerterrarium für mertensi

Hallo, frisch geschnitten weidenäste würden bestimmt auch super ausssehen,zumal die auch unterwasser wieder austreiben...hat dann was von nen mangrovenwald. Gruß Manfred

Friday, September 21st 2012, 5:11am

Australische Pflanzen

hab gerad mal im netz nach der gibberellinsäüre geschaut...scheint für meine zwecke nicht schlecht zu sein,aber sau teuer das zeug. bei interesse: http://forum.garten-pur.de/index.php?boa…d=2102;start=90 Gruß Manfred

Friday, September 21st 2012, 4:16am

Australische Pflanzen

Hallo Danny, anfangs sind mir auch einige samen verschimmelt. nachdem ich aber von Frank den tipp mit der anzuchterde bekommen hatte,und ich die samen wie schon beschrieben behandelte liegen sie nur da, aber nichts passiert. @ Myrmecia, das mit der gibberellinsäure werde ich mal versuchen...gehe mal davon aus das man die säure in gärtnereien bekommt...oder? Gruß Manfred

Tuesday, September 18th 2012, 11:24pm

Australische Pflanzen

Hallo Frank, bei meinem spinifex hat das mit dem kochwasser ja leider nicht hingehauen... hab dann noch versuche mit holzkohle, asche und mit dem rauch von grillanzündern experimentiert, leider brachte das auch keinen erfolg. falls noch jemand eine idee hat...paar samen hab ich noch Gruß Manfred

Tuesday, September 18th 2012, 11:14pm

Bilder von meinen noch nicht ganz Roten

Hi Arne, freut mich dass sie dir gefallen. ...hoffe die werden noch bissi leuchtender in der farbe.sowie die elterntiere von Till Gruß Manfred

Tuesday, September 18th 2012, 10:22pm

das wäre echt geil...weil ich glaube, der rest sind alles weiber Gruß Manfred

Tuesday, September 18th 2012, 10:09pm

Hi Philipp, meinste das könnte geschlechtlich passen? Gruß Manfred

Tuesday, September 18th 2012, 9:51pm

2 bilder von meinen beiden größten...so langsam bekommen sie farbe Gruß Manfred laut Manfred Dolkemeyer acanthurus acanthurus

Monday, September 17th 2012, 12:37pm

Einbau-Downlights für UV Strahler

Hallo Nikki, ich benutze immer blumentöpfe aus ton für meine strahler. Gruß Manfred

Monday, September 3rd 2012, 10:22pm

Tag 192 / Varanus macraei

ah nur ein tier...das kommt davon wenn man sich immer nur die bilder ansieht und zu faul ist zu lesen. Gruß Manfred